Umfangreiche Rezension zum Tattoostudio Skull Tattoo

Rose-mit-Mandala-von-Skull-Tattoo

Im Laufe meines Lebens habe ich mir schon einige Tattoos stechen lassen. Meist kleinere Motive, die nicht sofort auffallen. Letztes Jahr war es aber so weit, dass ich die nächste Stufe erklimmen wollte. Ein größeres Motiv sollte her, wobei mir klar war, wie es aussehen soll. Ich wünschte mir eine Rose, umgeben von einem Mandala, welches im Schwarzweiß-Style entstehen sollte. Das Motiv stand fest, doch welcher Tätowierer sollte die Ehre haben, es umzusetzen.

Rose-mit-Mandala-von-Skull-Tattoo

Warum das Tattoostudio Skull Tattoo?

Natürlich fragt ihr euch, weshalb denn meine vorherigen Motive noch nicht im Tattoostudio Skull Tattoo gestochen wurden. Eine ganz einfache Antwort: Ich wohnte über 400k Kilometer entfernt. Ich bin erst vor zwei Jahren in die Nähe von Frankfurt gezogen und war seitdem auf der Suche nach dem perfekten Tattoostudio. Glücklicherweise traf ich die Jungs und Mädels von Skull Tattoo auf der Frankfurter Tattoomesse und eigentlich war damit meine Entscheidung besiegelt.

Das Studio an sich

Es steht zwar die Arbeit der Tätowierer/innen im Vordergrund, doch das Studio darf auch keine Müllhalde sein. Darüber musste ich mir keine Sorgen machen, denn mein Ersteindruck war super. Das Studio ist zum Glück nicht so voll gestellt, sondern eher stilvoll eingerichtet. Einige rockige und coole Elemente und ich fühlte mich direkt wohl. Aber auch die Beratung ließ keine Wünsche offen. Ich wurde sofort an den richtigen Mann verwiesen, der dann mit mir alle Punkte von meinem Mandala Tattoo durchgegangen ist.

Der große Tag vom Mandala Tattoo

Mir wurde das Mandala Tattoo zugeschickt, ich war begeistert und machte direkt einen Termin. Natürlich kannte ich den ganzen Ablauf schon, weshalb ich recht gelassen am Nachmittag vorbeikam. Einfach auf die Liege legen, das Mandala Tattoo übertragen lassen und entspannen. Hier muss ich sagen, dass der Tätowierer sehr zielstrebig und konzentriert gearbeitet hat. Mein Motiv entstand in Windeseile, ohne, dass ich irgendwie Angst haben musste, dass es am Ende schrecklich aussieht.

Das Fazit

Nun zu meinem schlussendlichen Fazit, wobei das Mandala Tattoo mehr als 1.000 Worte sagt. Das Motiv ist noch besser geworden, als ich es mir vorgestellt habe. Die Linien sind gerade, die Rose wirkt realistisch und alles harmoniert perfekt miteinander. Kein Wunder also, dass mein Tattoo beim Feiern immer zum Gesprächsthema Nummer eins wird. Das ist auch der Grund, weshalb ich das Tattoostudio Skull Tattoo jeden ans Herz legen kann, der sich saubere Arbeit wünscht. Klar, die Preise sind nicht gerade klein, doch ich bezahle gern mehr, wenn das Mandala Tattoo am Ende genau so ist, wie ich es mir gewünscht habe. Ich komme bestimmt wieder und lass mir hier das nächste Motiv stechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert